Drucken

 

Pressemitteilungen

 

Dem Anspruch auf ausgewogene und umfassende Pressemitteilungen über China kann ich in keiner Weise gerecht werden!

 

Ich kann unter ‚Pressemitteilungen’  lediglich versuchen, die aus meiner (subjektiven) Sicht interessanten Artikel und Berichte (mit Genehmigung) der Süddeutschen Zeitung, die wir abonniert haben, kurz zusammenzufassen und zu verlinken. Der Link zu Artikeln der ‚Seite 3’ und gelegentlich anderer Seiten  ist nicht genehmigt; dafür muss gezahlt werden.

 

Unser Abo der SZ erklärt also die augenblickliche ‚Einseitigkeit’ der Pressemitteilungen.

 

Sofern es die Zeit zulässt, werde ich versuchen, gelegentlich auch Artikel der FAZ aufzunehmen.

 

Wenn Mitglieder weitere Artikel beisteuern können, wird das natürlich sehr begrüßt!

 

 

Bernd Knapp

 

Hier klicken, um zu den Pressemitteilungen zu gelangen